25-Jahr-Feier des SSC Straßkirchen

Am Wochenende 3.–5. Mai 2024 feiert der Ski- und Snowboardclub Straßkirchen e. V. sein 25-jähriges Bestehen.

Das Festwochenende beginnt am Freitag ab 21 Uhr mit einer Opening-Party mit DJ SAM in der Schi-Hütt’n. Am Samstagabend ab 20 Uhr wird DJ GUN T bei der 80/90er Party auflegen. Für diese beiden Partys gibt es im Vorverkauf limitierte Eintrittskarten.

Beim Familiennachmittag am 4. Mai von 13–17 Uhr am Sportgelände ist jeder herzlich willkommen, um beim Kinder-Biathlon oder beim Gaudilauf für die Kleinsten mitzumachen oder anzufeuern. Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee, Kuchen und Grillschmankerl gesorgt.

Die Jubiläumsfeier findet am Sonntag, 5. Mai 2024 statt. Um 9.15 Uhr ist Treffpunkt an der Schi-Hütt’n zum Standkonzert und anschließendem Kirchenzug. Der Festgottesdienst findet um 10.15 Uhr in der Pfarrkirche statt. Musikalisch wird er vom Kinderchor und der Blaskapelle Donautal gestaltet. Gegen 11.30 Uhr wird die SSC Schi-Hütt’n gesegnet, bevor um 12 Uhr alle Gäste in der Turnhalle begrüßt werden. Den Mittagstisch übernimmt das Team vom Jedermann, dazu gibt es das süffige Karmeliten Bier. Die 30 Gründungsmitglieder werden gegen 13.30 Uhr geehrt. Anschließend findet die Ziehung der 50:50 Lotterie und als Abschluss der Feierlichkeiten ein Luftballonweitflug statt.

Alle Mitglieder des SSC und die Vereine der VG erhielten bereits Einladungen mit der Bitte sich bis spätestens 6. April auf der Homepage anzumelden.

Natürlich ist die gesamte Bevölkerung zu allen Veranstaltungen herzlich eingeladen.

Der Erwerb der Eintrittskarten für die beiden Partys bzw. für das Mittagessen am Sonntag ist notwendig.

Hierfür finden noch zwei Vorverkäufe statt:

Am Dienstag, 26.03.2024 von 18-20 Uhr und

am Samstag, 06.04.2024 von 10-12 Uhr jeweils in der Schi-Hütt’n.