Plakate und Informationen der BMW Group

Hinweis: Für die Informationen und den Inhalt dieser Seite ( https://www.strasskirchen.de/plakate-und-informationen-der-bmw-group/ ) ist ausschließlich die BMW Group verantwortlich.

Elektrische Antriebe sind eine Voraussetzung für die klimaneutrale Mobilität der Zukunft. Mit unseren vollelektrischen Fahrzeugen tragen wir entscheidend dazu bei, die ambitionierten Ziele zur CO2-Reduzierung zu erreichen.

Daher erweitern wir schon heute unser Angebot an Elektrofahrzeugen kosequent und werden 2ß23 in fast allen wesentlichen Reihen mindestens ein vollektrisches Modell haben – vom Kompaktsegment bis zur Luxusklasse.

Bis spätestens 2023 wird der Anteil vollelektrisch angetriebener Fahrzeuge am weltweiten Absatz der BMW Group 50 Prozent betragen.

Auch Rolls-Royce und MINI gehen entschlossen den Weg zur Elektromobilität und verfügen ab 2030 über ein rein elektrisches Fahrzeugportfolio.

Die BMW Group bekennt sich klar zum Pariser Klimaabkommen. Spätestens 2050 will das Unternehmen klimaneutral sein.

Die nachfolgende PDF – Datei führt Sie nochmals durch die Sichtweise und Plakatierung der BMW Group, vertreten auf dem Infomarkt der Gemeinde Straßkirchen am Freitag, den 03.03.2023 in der Sporthalle Straßkirchen.

• Die Zukunft ist elektrisch
  • Wir beschleunigen die Elektromobilität in Bayern