ILE Gäuboden

Verabschiedung von Willi Lorenz

Im Rahmen des Senioren-Frühstück am 13. Juni 2019 wurde Herr Willi Lorenz von der Seniorenbeauftragten Frau Renate Hoffmann verabschiedet. Weiter lesen »

Senioren feierten Mutter- und Vatertag

Harmonisches Fest im vollen Foyer der Turnhalle Weiter lesen »

ILE - Senioren bei Spielenachmittag

Bericht über den Spielenachmittag für Senioren am Donnerstag im Pfarrheim Straßkirchen. Weiter lesen »

Veranstaltungsprogramm für die Senioren der ILE Gäuboden

Für die Senioren der ILE Gäuboden wurde das Veranstaltungsprogromm für das Jahr 2019 erstellt: Weiter lesen »

Mittagessen für Senioren mit Musik und Gesang

Nach viel Vorbereitungsarbeit organisierte auch in diesem Herbst die Seniorenbeauftragte der Gemeinde Straßkirchen, Renate Hofmann, mit ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einh gemütliches Mittagessen im Pfarrheim in Straßkirchen. Agnes Eckhardt, Renate Hofmann und Elisabeth Schwald hatten einen Pichelsteiner-Eintopf gekocht. Weiter lesen »

Seniorenweihnachtsfeier

Am Sonntag, 09. Dezember 2018 findet um 13.30 Uhr im Pfarrheim in Straßkirchen, Lindenstraße 8 die Weihnachtsfeier für die Seniorinnen und Senioren der Gemeinde Straßkirchen statt. Weiter lesen »

Senioren/Jugend