Frischer Wind in der Mutter Kind Gruppe Straßkirchen

Im März 2016 beendete die derzeitige Gruppenleitung, Frau Isabel Wenzel, ihre aktive Leitung und übergab diese an Frau Monika Gütlhuber, die ab sofort die Gruppenstunden montags von 8.30-10.30 Uhr im Kindergarten St. Elisabeth leitet. Frau Wenzel zieht sich aber nicht vollkommen zurück, sondern organisiert weiterhin den Basar, der zwei mal im Jahr in der Straßkirchener Turnhalle abgehalten wird. Mit dem Erlös werden verschiedene Anschaffungen und Unternehmungen der Eltern Kind Gruppe finanziert und auch andere soziale Projekte im Ort unterstützt. Eigens für den Basar und die Eltern Kind Gruppe wurde mit der freundlichen Unterstützung von Frau Ulrike Hirtreiter eine Homepage erstellt, auf der man alle wichtigen Informationen zu diesem Thema, sowie aktuelle Termine und wichtige Tipps erhält. Wer Interesse hat, kann gleich unter www.basar-strasskirchen.de reinschauen.

Wer Interesse an einer Schnupperstunde in der Eltern – Kind – Gruppe hat, kann sich bei Frau Gütlhuber unter der Telefonnummer 0157/52388223 melden oder eine Email an kontakt@basar-strasskrichen.de senden. Weiter Infos zur Krabbelgruppe finden sie unter http://www.basar-strasskirchen.de/9554.html