Langjährige Mitarbeiterin für 40. Dienstjubiläum geehrt

Fr. Ingrid Gritsch hat vor vier Jahrzehnten, als Erzieherin, im damals einzigen örtlichen Kindergarten der Gemeinde: jetziger Kindergarten St. Martin begonnen. Ingrid Gritsch war dort bis 2007 tätig. Dann wechselte sie in den Gemeindekindergarten St. Elisabeth, als Gruppenleitung und Erzieherin. Nun geht sie mit Ablauf des 30. August 2021 in den Ruhestand. Die verdiente Mitarbeiterin wurde im Rahmen einer Feierstunde verabschiedet. Bürgermeister Christian Hirtreiter dankte   herzlich für die vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit. Er wünschte Frau Gritsch für ihren weiteren privaten Werdegang alles erdenklich Gute. Ingrid Gritsch ist in ihrer Heimatgemeinde sehr aktiv,  neben ihrer ehrenamtlichen Funktion als Pfarrgemeinderatssprecherin in der Straßkirchner Pfarrei St. Stephanus verbringt sie ihre Freizeit gerne mit ihrer Familie und den sieben Enkelkindern.

Erzieherin Ingrid Gritsch wurde verabschiedet: von links: Bürgermeister Christian Hirtreiter, Ingrid Gritsch