In den verdienten Ruhestand verabschiedet

Frau Evi Burkert ist seit August 1977 im öffentlichen Dienst beschäftigt; zunächst bei der Gemeinde Straßkirchen und dann ab 01. Januar 1986 bei der neu gebildeten Verwaltungsgemeinschaft Straßkirchen. Somit war sie bis zum 01.11.23 die dienstälteste Mitarbeiterin bei der VG Straßkirchen.

Seit über 46 Jahren war Evi Burkert der „gute Geist des Hauptamtes“ und erfüllte dessen umfangreichen Aufgabenbereich.

Zudem war sie auch als Standesbeamtin eingesetzt. Zum 01.11.2023 ist sie nun in den verdienten Ruhestand getreten. Im Rahmen einer Feierstunde wurde an ihr jahrzehntelanges Wirken erinnert, Anekdoten zum Besten gegeben und der „Ruheständlerin“ alles Gute für die Zukunft gewünscht.

v.l.n.r. VG-Vorsitzender Christian Hirtreiter, Evi Burkert, stellv. Geschäftsstellenleiterin Jana Hofmann, Geschäftsstellenleiter Christoph Weber