Glühweinzauber beim FC Straßkirchen

Der traditionsreiche „FC Straßkirchen 1928 e.V.“ hat sich für den Start in die Vorweihnachtszeit im Kalenderjahr 2023 etwas Besonderes einfallen lassen.

Die beiden Abteilungen organisieren erstmals den „FC´S Glühweinzauber“ am Freitag, den 1. Dezember 2023, ab 18 Uhr am Sportzentrum in Straßkirchen. Eingeladen ist die gesamte Bevölkerung um bei der neu konzipierten „riesen Bratwurst“ und  winterlichen Getränken auf die bevorstehende Weihnachtszeit anzustoßen.

Zusätzlich werden auch farbige Zuckerwatte, Mandel, Schokofrüchte und Süße Waffeln angeboten.

Für die Kleinsten gibt es eine beleuchtete Hüpfburg (wetterbedingt).  Die musikalische Umrahmung übernimmt DJ Klaus mit passenden Rhythmen und bekannten Ohrwürmern.

Der FC Straßkirchen  freut sich bei der öffentlichen  Veranstaltung auf die Teilnahme der  Bevölkerung.