750 Euro für die Kindergärten

Auch in diesem Jahr nimmt das Straßkirchner Restaurant Jedermann und der Straßkirchner Ehrenbürger Klaus Krinner die Weihnachtszeit wieder zum Anlass, um ein wenig Freude zu verschenken. Besonders am Herzen liegt den Spendern dabei, in Kinder und die Zukunft zu investieren.

Deshalb durften sich die Kinder der örtlichen Kindergärten St. Elisabeth und St. Martin sowie der Kinderkrippe St. Martin über eine Geldspende freuen, mit der Neuanschaffungen realisiert werden können. Der bekannte Koch und Gastronom Sebastian Völkl, besuchte zur Spendenübergabe das Rathaus und die Übergabe fand vor dem schön geschmückten Christbaum der Verwaltung statt. Die großzügige Spende wurde von Bürgermeister Christian Hirtreiter entgegengenommen.

Wofür das Geld verwendet wird, steht ebenfalls schon fest: für die Außenanlagen werden Spielgeräte angeschafft.

Das Team des Restaurant Jedermann und Klaus Krinner wünschen allen Kindern der gemeindlichen Einrichtungen viel Spaß mit den neuen Ausstattungsgegenständen.

Restaurant Jedermann und Klaus Krinner legten eine großzügige Spende unter den Christbaum: Bürgermeister Christian Hirtreiter, Sebastian Völkl und Nicole Strobl (Verwaltungsgemeinschaft)