12.04.2019
2 Bewertungen Rating
Schriftgröße

Langjährige Verwaltungsangestellte verabschiedet

Vor kurzem wurde die langjährige und dienstälteste Verwaltungsangestellte Waltraud Burkert in die Ruhephase ihrer Altersteilzeit verabschiedet.

Waltraud Burkert begann ihre Tätigkeit im Februar 1977 in der ehemals selbständigen Gemeinde Irlbach. Anschließend war sie in der Gemeinde Straßkirchen beschäftigt und ab dem 01. Januar 1986 war sie der „gute Geist des Pass- und Meldeamtes“ bei der neu gebildeten Verwaltungsgemeinschaft Straßkirchen. Im Rahmen einer Feierstunde wurde an ihr jahrzehntelanges Wirken erinnert, Anekdoten zum Besten gegeben und der „Ruheständlerin“ alles Gute für die Zukunft gewünscht.

Das Bild zeigt v.l.n.r. Geschäftsstellenleiterin Claudia Domaschka, stellvertretenden VG-Vorsitzenden Peter Bauer, Waltraud Burkert, VG-Vorsitzenden Dr. Christian Hirtreiter und Geschäftsstellenleiter Christoph Weber

Ist dieser Artikel für Sie hilfreich?