13.07.2020
1 Bewertungen Rating
Schriftgröße

Einsatzspektrum erweitert

Die Gemeinde Straßkirchen hat Ihren Fuhrpark mit einem Amazone Profihopper SmartLine PH 1250 4WDi erweitert. Die Maschine wurde durch Herrn Karlheinz Besenreiter von der Baywa Kommunaltechnik an den Bauhof übergeben.

Das allradgetriebene Mähgerät überzeugte mit seiner einmaligen Schneckenförderung in den 730 Liter großen Behälter und seinen 1,25 m Arbeitsbreite.

Bei dieser Maschine kann man mit zusätzlichen Messerklingen ganz einfach auch Vertikutieren und zugleich aufsammeln.

Die hydraulische Hochentleerung ermöglicht ein problemloses auskippen des Grüngutes auf 2,10 m Höhe.

Bürgermeister Herr Christian Hirtreiter und das Bauhofteam waren sehr froh über die reibungslose Zusammenarbeit im Vorfeld des Kaufes und freuen sich über die neue Maschine:

Vor dem neuen Bauhof konnte sich das Bauhofteam bereits von dem neuen selbsfahrenden Mähgerät im Praxiseinsatz überzeugen lassen: Bürgermeister Christian Hirtreiter zusammen mit Karlheinz Besenreiter (BayWa), Geschäftsstellenleiter Christoph Weber und den Bauhofmitarbeitern

Ist dieser Artikel für Sie hilfreich?