10.08.2018
0 Bewertungen Rating
Schriftgröße

Daniel Hornberger und Fabian Greil bei Stock-Grand-Prix erfolgreich

Daniel Hornberger und Fabian Greil waren beim Stock-Grand-Prix äußerst erfolgreich

Am vergangenen Wochenende fand in Pleinting der Euro-Grand-Prix der Eisstockschützen der Altersklasse U16 statt. Neben Deutschland waren die Nationen von Österreich, Italien, Slowenien und Tschechien vertreten.

Dabei gewannen Daniel Hornberger vom SV Windberg und Fabian Greil vom ESC Straßkirchen im Mannschafts-Wettbewerb die Goldmedaille. Im Einzelschießen belegte Daniel Hornberger einen hervorragenden 3. Platz. Fabian Greil verfehlte mit Platz 4 nur knapp eine Medaille.

Die beiden Burschen sind damit eine der erfolgreichsten jungen Eisstockschützen Europas, nachdem sie 2018 Europameister geworden sind.

Das Bild zeigt Daniel Hornberger (links) und Fabian Greil (4. von links) zusammen mit ihren Teamkollegen der U 16 Sinah Reschberger, Andreas Eder und Maxi Schuhbeck.

Ist dieser Artikel für Sie hilfreich?